Bambini  -  DJK Ettmannsdorf 4:6

Da Teambetreuer Benno Meindl im letzten Vorrundenspiel auch alle seine Spieler

einsetzte, kam Patrick Schieber diesmal nur im Doppel zum Zuge. Katharina Böhm

und Claudia Zimmermann spielten für ihre Verhältnisse sehr gut, konnten jedoch

leider keinen Punkt in diesem Spiel beisteuern. So musste man sich knapp mit 4:6

geschlagen geben. Die Punkte für den TTC erzielten:

Fabian Schieber/Florian Winkelbauer und Florian Winkelbauer (3). 

 

TuS Dachelhofen -  Bambini 8:2

Ohne ihren Spitzenspieler Florian Winkelbauer mussten unsere Bambinis auswärts

beim Spitzenreiter TuS Dachelhofen antreten und kamen mit 8:2 gehörig unter die

Räder. Nur Fabian Schieber und Marco Sperl konnten ihre Spiele erfolgreich gestalten. 

 

TSV Nittenau  -  Bambini  4:6

Gut revanchieren konnten sich unsere Bambinis mit dem ersten Anzug und konnten

mit 6:4 knapp den Sieg davon tragen. Die Punkte erzielten: Winkelbauer/Schieber,

Winkelbauer (3) und Schieber (2).

 

Bambini  -  TSV Nittenau  0:9

Keine Chance an diesem Tag trotz mehrerer guter Ansätze hatte der „zweite Anzug“

unserer Bambinis und kam mit 0:10 gehörig unter die Räder.

 

DJK Ettmannsdorf  -  Bambini  4:6

Auch bei der DJK Ettmannsdorf machte der Siegeszug unserer Bambini nicht halt,

auch wenn sie sehr viel Glück hatten, da die Bambinis aus Ettmannsdorf stark er-

satzgeschwächt waren. Florian Winkelbauer mit drei Siegen und Marco Sperl mit

seinem ersten Sieg in dieser Liga wurden zu den Matchwinnern. Sehenswert waren

auch die beiden Einzelsiege von Fabian Schieber.

Die Punkte in der Übersicht: Winkelbauer (3), Schieber (2) und Sperl.

 

Bambini  - TuS Dachelhofen  7:3

Einen hervorragenden Start erwischten unsere Bambinis in der 1. Kreisliga Schwandorf.

Florian Winkelbauer und Fabian Schieber gewannen praktisch im Alleingang das Spiel,

da sie an diesem Tag einfach nicht zu schlagen waren.

Die Punkte somit erzielten: Winkelbauer/Schieber; Winkelbauer und Schieber (je 3).